Podcasts, die ich regelmässig höre

Dies sind die Podcasts, die ich regelmäßig höre. Die  thematischen Schwerpunkte liegen auf Digitalisierung bzw. digitale Transformation, New Work, und Führung im digitalen Zeitalter. Leider werden es irgendwie immer mehr als weniger, was auch immer mehr Zeit bedeutet. Daher höre ich nicht mehr alle Folgen, sondern nur noch selektiv nach Thema oder Interview Partner.

Ich freue mich auch über jeden Tipp über einen Podcadt oder Video Show mit Link. Dafür könnt ihr unten einfach schnell reinschreiben oder per LinkedIn schreiben.

On the way to new work

Christoph Magnussen und Michael Trautmann interviewen sehr spannende Personen zum Thema New work, neue Methodiken und  work tools.

Loving HR Podcast

Jens Kollmann ist selber HR und mach Employer Branding. Der Podcast ist spannend für alle HR’ler und HR interessierte mit dem Fokus aus “neue Welt” und Digitalisierung.

Talking Digital

Podcast mit Nico Lommatsch und Sacha Klein, die immer spannende Interviewpartner haben. Und was mir natürlich gefällt ist der Hannover – Nicht Hannover Battle.

Steingarts Morningbriefing

Das tägliche Geschehen aus Politik und Wirtschaft auf den Punkt pointiert. Garbor Steingarts täglicher Podcast ist der perfekte Start in den Tag. Nix Digitalisierung aber gut.

t3n Podcast

t3n gilt ja in der Web-Agentur und Developer Gemeinde als das Magazin. Die Podcasts greifen immer wieder Top-aktuelle Themen auf.

Firmenfunk

Leonid Lezner interviewed in seinem Podcast interessante Gäste über sinngetriebenes Arbeiten, Kommunikation und Führungsarbeit.

Kennst du einen spannenden Podcast?

1 + 12 =

Begleite mich auf meiner Reise

Wer Lust hat mich auf meiner täglichen Reise durch die neue Welt mit Digitalisierung, Kulturwandel, New Work, Ambidextrie,  Führungsarbeit zu begleiten, einfach unten eintragen.

Du bhast dich erfolgreich eingetragen. Lass uns gemeinsam reisen!

Pin It on Pinterest

Share This