About me – Michael Mollath

I’M Digital.

Attitude.

Can do.

wild duck. 

Digitalisierung ist keine Frage der Technologie oder des Alters sondern der Haltung.

Attitude and curiosity over skills seniority

 

 

Hi, mein Name ist Michael Mollath, ich bin aktuell Chief Digital Officer (CDO) bei der Deutschen Messe AG. Dies hier ist aber meine private Seite mit persönlichen Ansichten und Einsichten. In meiner aktuellen Rolle beschäftigt und begleitet mich das Thema Digitalisierung (Achtung Buzzword) sehr. Mein Verständnis von Digitalisierung habe ich hier näher beschrieben.

Ich bin leidenschaftlicher Podcaster, Audio Booker, Youtuber, LinkedInner, Twitterer, Blinkister, kurzum Information Junkie. Da mir dort immer wieder tolle Sachen mit interessanten Meinungen, Menschen, Ansichten und Fakten begegnen, möchte ich diese “Digital Nuggets” hier gerne auflisten. Wer zu einem Thema eine Meinung hat ist herzlich eingeladen, hier sein Meinung zu lassen.

Ich lebe in Hamburg und spiele extrem leidenschaftlich Golf. Wer Lust auf eine Runde hat, jederzeit gerne. Einfach kurz über LinkedIn anpingen.

Let’s Start Something new Say Hello!

Falls Ihr Anregungen, Fragen ode Ideen habt rund um die Themen Digitalisierung, Transformation, New Work, Change, VUCA dann immer her damit. Entweder unten als Message oder per LinkedIn als Message.

Begleite mich auf meiner Reise

Wer Lust hat mich auf meiner täglichen Reise durch die neue Welt mit Digitalisierung, Kulturwandel, New Work, Ambidextrie,  Führungsarbeit zu begleiten, einfach unten eintragen.

Du bhast dich erfolgreich eingetragen. Lass uns gemeinsam reisen!

Pin It on Pinterest